Drohnenaufnahme der Schule

Förderverein der LVR-Louis-Braille-Schule Düren e.V.

Wer sind wir?
Wir sind eine Gemeinschaft aus Eltern von aktuellen und ehemaligen Schüler*innen der LVR-Louis-Braille-Schule Düren sowie Mitarbeitenden und allen, die unsere Ziele fördern und unterstützen wollen.

Vorstand
Der Vorstand wird regelmäßig aus dem Kreis der Mitglieder gewählt und arbeitet ehrenamtlich. Unser Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Günther Riedesel
stv. Vorsitzender: Klaus Reith
Schatzmeisterin: Laura Cremer
Schriftführer: Wolfgang Franz
Beisitzerin: Ulrike Höpping
Beisitzerin: Kerstin Grün-Klingebiel

Gemeinsam schaffen
In enger Kooperation mit der LVR-Louis-Braille-Schule, dem Internat sowie unseren vielfältigen Unterstützer- und Förder*innen unterstützen wir die unterschiedlichsten Projekte, die der ganzheitlichen Förderung und der Entwicklung der Kinder mit Blindheit oder Sehbeeinträchtigung zugutekommen.

Mitmachen stärkt
Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein und unterstützen Sie aktiv oder auch passiv unsere Arbeit.
Ab 24,00 EUR jährlich können Sie als Mitglied unsere Projekte fördern. Wir freuen uns auch über jede Spende!
Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit sind Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar.

Postalischer Kontakt
LVR-Louis-Braille-Schule